03 Mai 2020
Mai 3, 2020

Tanzschule Lüneburg

0 Kommentare

Tanzschule Lüneburg

Tanz mit uns

In Lüneburg gibt es einen großartigen Ort zum Tanzen: Das Studio 2 – my place to move!
Bei uns erwartet Dich ein multikulturelles Team erfahrener Dance Coaches um Claudia Daniels.
Im Stundenplan findest Du eine große Bandbreite an Tanzkursen, wie zum Beispiel Hip Hop, Jazz Dance, Kindertanz, Fitness Dance und vieles mehr.


 

Studio 2 – my place to move, Tanzen in Lüneburg

Tanzen ist für alle da

Aus langjähriger Erfahrung weiß Claudia Daniels: “Tanzen ist pure Lebensfreude!”
Niemand ist zu alt, zu unsportlich, zu klein, zu dick oder zu unbegabt, um diese Leidenschaft mit anderen zu teilen.
Es ist nie zu spät mit so etwas Schönem wie Tanzen zu beginnen.

In vielen Kursen stehen bei uns Leichtigkeit und Spaß an erster Stelle!
Deshalb können auch Menschen, die einfach nur nach der Arbeit oder Schule abschalten möchten, zu uns kommen.
Aber auch wenn Du an Deiner Tanztechnik arbeiten und Deine Fähigkeiten ausbauen möchtest, findest Du hier die passenden Kurse.

Bei uns darf man sich wohlfühlen

Uns ist Gemeinschaft und Wohlfühlen genau so wichtig, wie unsere Liebe zum Tanz.
Jeder ist bei uns willkommen.
Du bist herzlich eingeladen Dich selbst einmal auszuprobieren.
Wenn Du Dir nicht sicher bist, welcher der richtige Kurs für Dich ist, rufe uns gerne an.
Wir beraten Dich gerne und finden gemeinsam heraus, welcher der passende Kurs zum Einstieg für Dich ist.

Vereinbare jetzt Deine kostenlose Probestunde!

Jetzt zur kostenlosen Probestunde anmelden!