03 Mai 2020
Mai 3, 2020

Wachse über Dich hinaus

0 Kommentare

Mehr Gelassenheit vor dem kleinen großen Auftritt!

Hast du Schwierigkeiten vor anderen Menschen frei zu sprechen, einen Vortrag zu halten oder eine kurze Präsentation?

Kannst Du Dich selbstbewusst präsentieren? Wie gelingen Dir Vorstellungsgespräche?

Schaffst Du es, Deine Meinung klar und kraftvoll zu vertreten auch vor Menschen oder Situationen, die Dir unbekannt sind?
Nimmt man dich und deine Argumente ernst?

Wie präsentierst Du Dich?

Im Privatleben und Berufsalltag gibt es Situationen, Momente und Herausforderungen mit denen wir umgehen müssen. Manchmal fehlt uns gerade dann das nötige Selbstbewusstsein für einen sicheren Auftritt.

Je öfter wir solche Momente erlebt haben, desto weniger trauen wir uns zu. Ziele und Träume, die wir haben, scheinen unerreichbar. Nicht realisierbar!

Das muss nicht sein! Der kleine Unterschied ob jemand etwas „verdient“, Geld oder Glück, liegt oft darin selbst bereit zu sein, den ersten Schritt in eine neue Richtung zu gehen, etwas zu lernen und dann umzusetzen.

Wir bieten Dir ein 8-wöchiges Gruppencoaching zur Stärkung deines Selbstbewusstseins und zur Persönlichkeitsentwicklung, damit du mehr Gelassenheit vor deinen kleinen großen Auftritten hast und deinen persönlichen Erfolg erreichen kannst.
Für mehr Informationen klicke bitte hier!