17 Mrz 2020
März 17, 2020

News

0 Kommentare

Aktuelle Infos auf einen Blick

Aufgrund der Anordnung der Landesregierung in Niedersachsen müssen auch wir unseren Studiobetrieb bis einschließlich zum 18.04.2020 einstellen.
Wir arbeiten jedoch daran, dir die Tanzfreude nach Hause zu bringen und sie weiter mit Dir zu teilen.

Die ersten Videos sind bereits online und werden nach und nach innerhalb der Gruppen per Mail oder über Whats App verschickt.
Diesen Service bieten wir ausschließlich unseren Kunden an.

Gib uns etwas Zeit, alles in die Wege zu leiten.
Auf dieser Seite werden wir nach und nach alle Neuigkeiten veröffentlichen, auf alle Fragen eingehen und dich informieren, wie es weitergeht.

Auch für uns ist die aktuelle Lage eine sehr schwierige Zeit. Was kannst Du für uns tun? Erzähle von uns, kauft Gutscheine oder vielleicht ein Shirt aus unserem Shop.

Wenn Ihr Wünsche oder Anregungen zu unseren Online Videos habt, freuen wir uns auch darüber!

Lasst uns in dieser für uns alle schwierigen Zeit füreinander da sein, zusammen halten und nicht aufhören unsere Liebe zum Tanz zu teilen.

Der neue Kursplan gilt sobald wir wieder starten können.
Du findest ihn hier: Aktueller Kursplan

Studio 2 – my place to move, Tanzschule Lüneburg