Anmeldung zum Outdoor Training

Outdoor Dance Training geht Indoor

Mit kleinen Schritten tanzen wir uns zurück ins Leben!

Nun haben wir lange das Outdoor Training geplant und kurz vor der Umsetzung erfahren wir, dass wir jetzt auch indoor tanzen dürfen!
Wir verlegen daher den Outdoor Plan nach drinnen und freuen uns so sehr Euch alle im Tanzsaal wiederzusehen.

Den Kursplan haben wir anhand der Interessenlage durch die Umfrage erstellt, deshalb ist der Kursplan im Juni/Juli noch anders als üblich!

Bitte beachtet, dass im Tanzsaal keine Straßenschuhe erlaubt sind.
Ihr benötigt also saubere Hallenschuhe, etwas zu trinken und viel gute Laune!

Du hast die Möglichkeit jeden Kurs zu buchen – es muss nicht der Kurs sein, den Du sonst besuchst.
Eine tolle Gelegenheit auch mal etwas anderes, neues auszuprobieren.

Solltest Du 2 oder mehr Kurse im Studio besuchen, so kannst Du auch 2 oder mehrere Kurse belegen.
Der monatliche Beitrag für Juni und Juli entspricht so automatisch Deinem bisherigen Beitrag.
Solltest Du Fragen oder Anmerkungen haben, dann melde Dich einfach.

Damit wir vorplanen können ist dies ein ganz wichtiger Punkt:

Ein Besuch der Kurse ist ausschließlich nach vorheriger Anmeldung möglich!
Wir bestätigen Deine Anmeldung und Du kannst erst dann an dem Kurs teilnehmen.
Wir freuen uns auf Dich!

Juni 2021

Juli 2021

Anmeldung Outdoortraining

Hiermit melde ich mich / mein Kind verbindlich zum Indoor Training im Juni / Juli 2021 an.
Mit der Anmeldung wird der monatliche Beitrag für Juni und Juli 2021 am Monatsanfang fällig.

 

    Ihr Vorname (Pflichtfeld)

    Ihr Nachname (Pflichtfeld)

    Strasse/Nr. (Pflichtfeld)

    PLZ (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Welchen Kurse/ welche Kurse möchtest Du verbindlich buchen? (Pflichtfeld)

    An welchem Tag / Uhrzeit (Pflichtfeld)

    Telefon (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Ihre Nachricht

    Datenschutz zur Kenntnis genommen (Pflichtfeld)

    Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    Bitte tragen Sie hier den Code ein.
    captcha