15 Mai 2019
Mai 15, 2019

Sommerferienprogramm 2019

0 Kommentare

Auch in diesem Jahr haben wir für Euch ein Sommerferienprogramm erstellt, damit ihr auch im Sommer mit uns tanzen könnt.

Wie in jedem Jahr weicht das Ferienprogramm vom normal üblichen Programm ab. Es gibt andere Kurse, andere Dozenten, andere Zeiten.

Dafür dürfen alle Mitglieder des Studio 2 – my place to move an allen Kursen kostenlos teilnehmen! So habt ihr die Möglichkeit Euch mal so richtig beim Tanzen auszuprobieren und auch andere Kurse und Dozenten kennenzulernen, die ihr sonst nicht besucht.

Gäste sind natürlich auch herzlich willkommen, sollten sich aber bitte per Mail oder telefonisch vorher anmelden und zahlen dann die entsprechende Workshopgebühr. Alle Kurse ohne Altersangabe dürfen von allen Tänzern ab 13 Jahren besucht werden.

Wir freuen uns auf Euch und einen tollen, tänzerischen Sommer!