STUDIO2

logo_studio_kl_web

claudia_daniels

Aus dem ehemaligen Schuppen2 wird das
logo_ohneunterzeile   myplacetomove

Früher traten im Schuppen2 Jazzbands und bekannte Musiker, wie z.B. Monty Sunshine und Chris Barber auf. Nachdem der Raum viele Jahre anderweitig genutzt wurde, wurde daraus das Studio2.

Wir eröffneten das Studio, um dort unser Kursangebot zu erweitern und individuelle Workshops anzubieten. Das Studio 2 – my place to move befindet sich im Norden Lüneburgs, im Gewerbegebiet Goseburg. Es ist gut von der Autobahn zu erreichen. Parkplätze gibt es ausreichend vor Ort. Auf 200 m² steht dir ein wunderschöner Tanzsaal, eine Umkleidekabine und ein Aufenthaltsbereich zur Verfügung. Bei uns darf man sich wohlfühlen.

Da wir unser Studio vorwiegend in den Abendstunden nutzen, freuen wir uns über Kooperationen und vermieten unseren Raum gerne tagsüber zu unseren unterrichtsfreien Zeiten.

Das Studio2 bietet Raum für unterschiedlichste sportliche Projekte.
Eine außergewöhnliche Location!

Das Kursangebot – Tanzen lernen in Lüneburg

Tanz ist vielseitig und das zeigt sich auch in unserem Kursangebot. Wir bieten Hip Hop, Jazz Dance, Afro Urban, Breakdance, Fitness Dance, Tanzfrüherziehung und vieles mehr. Für jedes Alter ab 4 Jahren ist hier das Richtige dabei. Zusätzlicher Unterricht im Pilates ergänzt das Programm hervorragend. Du kannst dich bei uns zu einem vielseitigen Tänzer entwickeln.

Du entscheidest, ob du nur einen Kurs die Woche besuchst oder Dir gezielt deinen Trainingsplan zusammen stellst. Wir beraten dich dabei gern.

Studio 2 – Tanzsaal

Adresse:
In der Marsch 3
21339 Lüneburg