20 Apr 2020
April 20, 2020

Was ist das Online Tanzstudio?

0 Kommentare

Aufgrund der aktuellen Situation mit dem Corona Virus, deren Ende noch nicht absehbar ist, möchten wir euch das volle Tanzkurs Angebot online zur Verfügung stellen. Hier geht’s in das Online Tanzstudio!

Wie kann ich online mittanzen?

Als registriertes Mitglied von Studio 2 – your place to move haben wir dich für alle Kurse freigeben, die du in der Vergangenheit gebucht hast. Logge dich mit deinen Zugangsdaten ein und / oder klick direkt auf die Kachel mit dem Kursnamen, registrier dich mit deinem Nutzernamen und Passwort und schon hast du zeitlich unbegrenzten Zugriff auf das Angebot.

Sollten wir dich dabei vergessen gib uns bitte eine kurze Info per Mail!

Wie kann ich das online Tanzstudio am besten nutzen?

Hinter dem folgenden Link haben wir dir eine Reihe an Infos und Tipps zusammengestellt, über die du deinen Kurs Zuhause mittanzen und erleben kannst: Alle Infos!

Wie bekomme ich Zugriff auf die online Tanzkurse?

Kein Problem. Wende dich über die E-Mail Adresse an uns und schreib uns, an welchen Kurs/en du Interesse hast. Unser aktuelles Angebot an Tanzkursen findest du hier. Wir schicken dir dann dein individuelles Angebot zu.

Wie geht’s weiter?

Aktuelle Infos und News aus dem Studio, sowie Informationen zu neuen Kursen findet ihr auf der Startseite.Tipps wie ihr besser werden könnt und was es rund um das Thema Tanzen noch alles zu wissen gibt, bekommt ihr in unserem Newsletter: zur Anmeldung

Alle verfügbaren Tanzkurse findest du hier: zum Kursplan

Alle Online Tanzkurse findest du hier auf einen Blick: Online Tanzkurse