Tanzausbildung in Lüneburg

Tanzen in Lüneburg

Jazz Dance in Lüneburg

Du liebst das Tanzen, findest aber keine geeigneten Kurse, die dich weiter fördern?
Dann melde dich bei uns zur Claudia Daniels’ Dance Ausbildung an.

Schon bald kannst du selbst deine eigenen Kurse im Stil von Claudia Daniels‘ Dance geben und auf diesem Namen unterrichten und unter bestimmten Voraussetzungen sogar ins Team aufgenommen werden.

Wie funktioniert das ? Ganz einfach!

Ausbildung Claudia Daniels’ Dance

Im Studio 2 – my place to move finden Module & feste Kurse in den Bereichen Claudia Daniels’ Fitness Dance und – Dance für Erwachsene, Jugendliche und Kids statt.

Um diese Ausbildung möglichst flexibel  zu halten, bekommst du für jeden belegten Kurs Punkte gut geschrieben, egal zu welcher Klasse und an welchem Tag du gehst. Du hast auch die Möglichkeit bei den Kids Kursen dabei zu sein, zu hospitieren oder noch besser einfach mitzumachen. Zeitgleich erhältst du Aufgaben per E-Mail, die du zu Hause in Eigenarbeit erledigst, um dich auf deine ersten Tanzstunden vorzubereiten. Sobald du soweit bist, wirst du in Claudia’s Tanzkursen bereits erste eigene Warm Ups leiten oder das Stretching durchführen, damit du ein Gefühl fürs Unterrichten bekommst und Claudia die Möglichkeit hat, dir Feedback zu geben und du dich weiterentwickeln kannst.

Die Kurse sollten mindestens 4-mal im Monat besucht werden, damit wir auf professioneller Ebene arbeiten können und der Lerneffekt schnell möglich ist. Am Ende der Ausbildung musst du eine bestimmte Punktzahl erreicht haben. Wenn dies der Fall ist, kannst du deine Prüfung ablegen, in der du deinen eigenen Kurs leitest, den Claudia dir ermöglicht. Solltest du dich noch nicht sicher genug fühlen, kannst du Einzelcoachings in den Bereichen, die du noch verbessern möchtest, zusätzlich buchen oder aber du sammelst weitere Punkte und lässt dich prüfen, sobald du soweit bist.

Wann du diese Ausbildung beendest, liegt somit an dir. Um deinen Abschluss zu bekommen, musst du deine Punktzahl erreicht haben und die Prüfung erfolgreich bestehen. Bereits Tänzer / Trainer mit nachgewiesener Vorerfahrung (zum Beispiel durch ein Zertifikat) benötigen weniger Punkte als jemand, der noch keine Erfahrung hat.

 

Trainer / Tänzer mit nachgewiesener Vorerfahrung:

Benötigen 25 Punkte, um die Prüfung ablegen zu dürfen:

Kosten: 650 Euro (beinhaltet 25 besuchte Std.) + 50 Euro (Abnahme der Prüfung)

Kosten für Mitglieder: 400 Euro + 50 Euro (Abnahme der Prüfung)

Teilnehmer ohne nachgewiesene Vorerfahrung:

Benötigen 50 Punkte, um die Prüfung ablegen zu dürfen:

Kosten: 850 Euro (beinhaltet 50 besuchte Std.) + 50 Euro (Abnahme der Prüfung)

Kosten für Mitglieder: 550 Euro + 50 Euro (Abnahme der Prüfung)

Die Ausbildungsgebühr ist im Vorwege komplett oder in 2 oder 3 Raten zu bezahlen.

Zusätzlich buchbar:

Einzelcoaching allgemein:                        90 Euro (1,5 Std.)

Einzelcoaching speziell:

  • Musikanalyse:                        35 Euro (1 Std.)
  • Konzept CDD/Theorie:            35 Euro (1 Std.)
  • Bewegungslehre:                 siehe Einzelcoaching

Alle Preise inkl. Mwst.!