16 Feb 2021
Februar 16, 2021

Podcast

0 Kommentare

Podcast „Tanzende Träume“

„Mein Weg vom Beamtentum in die Freiheit“

Vielleicht hast Du schon Claudia’s Story gelesen oder davon gehört?

Bevor Claudia Daniels sich mit dem Tanzen selbständig machte und unser Studio 2 – my place to move eröffnete, arbeitete sie viele Jahre lang als Polizeibeamtin auf einer Polizeistation im Streifendienst.
Über die Jahre veränderte sie sich und spürte immer mehr, dass sie nicht glücklich ist.

Zeitgleich fand sie ihre Leidenschaft im Tanz, absolvierte dort einige Ausbildungen und fand dort Ausgleich und viel Freude.
Durch verschiedene Erlebnisse wurde ihr über die Jahre immer deutlicher, was im Leben zählt und kündigte nach 16,5 Jahren bei der Polizei und gab ihren Lebenszeitbeamtenstatus auf, um vom Tanzen zu leben.

In ihrem Podcast erzählt sie Euch nun ihre Geschichte.
Du findest den Podcast auf allen gängigen Plattformen, wie zum Beispiel Spotify, I-Tunes und Amazon.
Am besten direkt auf „folgen“ drücken, so verpasst Du keine neue Folge.